Rüde - Contis vom Seelhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde

Carlos

Carlos


Carlos ist ein sozialer und umgänglicher Rüde, der in der Familie mit einem Kleinkind aufwächst. Er stammt aus der Verpaarung Pickwick Kimbos x Bonita Bulldogs Avenida. Carlos gehört Freunden von uns, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal für ihr Engangement bedanken möchten. 

Carlos ist im VDH uneingeschränkt zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung.

Anfragen leiten wir gerne an die Besitzer weiter.


Steckbrief

Geburtsdatum: 28.04.2016
Größe: 46 cm
Gewicht: 29 kg
Gesundheitsergebnisse: HD B1, ED 0, Cys N/cys
Ausstellungsergebnisse: Multi V
Ausbildungskennzeichen: BH/VT, AD
Die ersten Nachzuchten (5 Rüden und 5 Hündinnen) kamen im Januar 2019 im Zwinger Val de Gloire (Frankreich) zur Welt.

Und nun freuen wir uns auf die nächsten Babys von Carlos:


 
Who ever said that diamonds are a girl's best friend, never owned a dog

 
Statistiken
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü